Ferienprogramm_2023.pdf

Online Anmeldeschluss ist der 26.07.2023 um 19 Uhr.

Alle Anmeldungen danach sind weiter über den Vorstand Jan Glasenapp möglich.
Diese nachträglichen Anmeldungen werden in der Onlinebestätigungsmail nicht aufgeführt werden.

Wir freuen uns auf EUCH!!!!

Einverständniserklärungen

Für die folgenden Veranstaltungen benötigt Ihr eine Einverständniserklärung:

Zeltlager

Mit der Anmeldung erhaltet Ihr diese direkt vom Zeltlagerteam

Schnorchelabzeichen

Diese findet Ihr auf der Internetseite des Tauchclubs:  www.tauchclub-schongau.de

Schnupperschießen

Auswahlverfahren u. Ablaufplan Online-Anmeldung

Ab 10.06 sind alle Programmpunkte auf der Internetseite sichtbar und wählbar

1. Um Aktionen auszuwählen und vorzumerken, muss man sich mit einer Email-Adresse registrieren.
  2. Die Veranstaltungen werden in einem „Warenkorb“ gesammelt und vorgemerkt.
  3. Unter "Meine Buchungen" könnt Ihr jederzeit Eure bereits eingetragenen Buchungen ansehen.
  4. Wenn Ihr eine bereits gebuchte Veranstaltung löschen wollt schreibt uns bitte eine Mail -> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  5. Die vorgemerkten Veranstaltungen sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest gebucht, die Verlosung der Plätze läuft erst nach Ablauf der Anmeldefrist per 28.06.2020, bis dahin verbleiben eure Wunsch-Aktionen in eurem „Warenkorb“ bzw. auf den Aktions-Listen (je Veranstaltung)
  6. Parallel zur Online-Anmeldung können sich diejenigen, die keine Online Möglichkeit haben, auch direkt bei den jeweiligen Anmeldestellen in ihrem
    Ort anmelden.

Sachsenried:                Birgit Hindelang, Reitleriedweg 7

Schwabsoien:              Tine Mende, An der Linde 38

Schwabbruck:              Angela Weber, Schönachstraße 4

1. Bis ca. 03.07.2020 wird dann jedem Kind für jede einzelne Veranstaltung automatisch und zufällig eine Laufnummer vergeben
  2. Danach werden die Aktions-Listen wieder nach Nummern sortiert und somit entscheidet die Reihenfolge der Nummern nun die Platzbelegung.

Beispiel:

Bei einer Veranstaltung mit 4 Plätzen sind 7 Kinder von A-G vorgemerkt.

Die Kinder von A-G bekommen nun Laufnummern nach dem Zufallsprinzip. Jetzt entsteht beispielsweise eine Zahlenkombination:

A=5, B=1, C=7, D=2, E=3, F=6 und G=4

Nachdem die Veranstaltung aber nur 4 Plätze zur Verfügung stellt, können nur die Kinder mit den Nummern 1-4 dabei sein.

1. Jeder bekommt nach dem Auswahlverfahren eine Email mit allen jetzt fest gebuchten Aktionen und einer Gesamtsumme zugeschickt.
  2. Die Summe MUSS dann BITTE bis zum 10.07.2020 auf unser Vereinskonto eingezahlt werden.
  3. Wer seinen Betrag bis zum genannten Datum NICHT beglichen hat, fällt aus der Aktions-Liste wieder heraus und die nachfolgende Laufnummer erhält den frei gewordenen Platz in der gewünschten Veranstaltung. Die Nachrücker (von der Warteliste) werden in einem solchen Fall wiederum per Mail informiert, dass sie nun doch bei der gewünschten Aktion teilnehmen dürfen.

Solltet Ihr Fragen zum Online-Ferienprogramm und dessen Benutzung haben ruft oder sprecht uns an oder schreibt uns per E-Mail -> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern, liebe Sponsoren und Helfer,

die Sommerferien stehen bevor und somit auch das nächste Ferienprogramm, das wieder großartige Veranstaltungen für Euch bereithält.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Veranstaltern und Helfern ganz herzlich bedanken. Ohne Euch wäre so ein schönes Programm niemals möglich. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Sponsoren, die uns bei der Umsetzung des Programmheftes unterstützen. Besonders bedanken möchten wir uns ebenfalls bei den ersten Bürgermeistern Manfred Schmid und Norbert Essich sowie bei den Gemeinderäten, den Kindergartenleiterinnen Irmtraud Schlaf und Ursula Hüttinger mit ihren Teams sowie bei der Grundschulrektorin Nicole Graser und ihrem Kollegium für die gute Zusammenarbeit.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei Euch, liebe Kinder und Jugendliche, Ihr seid es, die Jahr für Jahr am Ferienprogramm teilnehmt, denn was wäre ein Ferienprogramm mit den tollsten Veranstaltungen ohne Euch? JJJ Somit wünschen wir Euch ganz viel Spaß in den Ferien in unserer wunderschönen Heimat.

Allen Veranstaltern und Helfern wünschen wir gutes Gelingen und viel Freude.

Achtung !!!!

Alle Hin- und Rückfahrten zu und von den Veranstaltungen sind über die private KFZ-Haftpflicht eines jeden KFZ-Fahrers versichert einschließlich aller Insassen.

Hier noch ein paar wichtige Details zu den Anmeldungsmodalitäten:

Die Anmeldungen können ab sofort online über unsere Internetseite vorgenommen werden. Diese findet ihr unter:

www.foerderverein-schwabsoien.de

Schaut einfach mal rein! Hier findet Ihr alle Veranstaltungen, wie auch im Programmheft selbst. Dort könnt Ihr Euch ein Mitgliedskonto anlegen und Eure Wunsch-Aktionen wie in einem Warenkorb sammeln.

Aber Achtung!!! - Ihr steht jetzt erst auf der Auswahlliste. Die Anmeldefrist ist der 28.06.2020, bis dahin müsst Ihr die Online-Anmeldung getätigt haben. Wenn Ihr keine Möglichkeit habt online zu buchen, dann haben wir folgende Stellen in jedem Ort, an dem Ihr die schriftlichen Anmeldungen einfach in den Briefkasten werft und wir (Eure Vorstandschaft) für Euch die Anmeldungen übernehmen. Diese Anmeldungen werden natürlich genauso aufgenommen wie die Online-Anmeldungen:

Nicht-Online-Anmeldestellen, bitte nur wenn keine Möglichkeit der Online-Anmeldung besteht:

Sachsenried:                            Birgit Hindelang, Reitleriedweg 7

Schwabsoien/Schwabbruck:       Tine Mende, An der Linde 38, Schwabsoien

Nach dem 28.06.2020 wird dann bei Überbuchung einzelner Kurse (was erfahrungsgemäß nur bei sehr wenigen Veranstaltungen vorkommt und wir immer bemüht sind, dafür auch Ersatz sowie zweite oder dritte Kurse anzubieten) per Computer und Zufallsgenerator nach Losnummer entschieden, wer von Euch an welcher Veranstaltung definitiv teilnimmt. Diese Information, also eine Übersicht Eurer tatsächlich fixen Aktionen bekommt Ihr im Anschluss per Email zugeschickt. In dieser Email wird dann auch stehen, wie viel Ihr für Eure Veranstaltungen bezahlen müsst. Dieser Betrag muss zu einem bestimmten Tag (der steht auch in der Email) auf das Fördervereinskonto überwiesen oder eingezahlt werden.

Absagen: Wenn ihr Kind kurzfristig verhindert ist und an einer Veranstaltung nicht teilnehmen kann, bitten die Veranstalter dringend um Information, da diese sonst auf das „fehlende“ Kind warten!

Versicherung:

Alle Teilnehmer sind während den Veranstaltungen durch den Veranstalter (Gemeinde Schwabsoien) gegen Unfälle versichert! Die Kosten hierfür trägt die Gemeinde. Alle wichtigen Infos zum Anmeldeverfahren stehen auch auf unserer Internetseite. Wenn ihr noch weitere Fragen dazu habt, könnt ihr uns dort gerne eine Email schreiben oder uns persönlich ansprechen.

Somit wünschen wir Euch: viel Spaß und tolle Ferien!

Eure Vorstandschaft

Registrierung

Um sich Online für die Veranstaltungen eintragen zu können, müssen Sie im System
registriert werden.

Es können Anmeldungen aus den Vorjahren verwendet werden.

Bitte geben Sie die Daten wie Name, Vorname, Geburtsdatum des jeweiligen Kindes, sowie die Telefonnummer unter der Sie an der Veranstaltung erreichbar sind ein.

Bei der Registrierung ist eine E-Mail-Adresse einzugeben.

Es können wie letztes Jahr Veranstaltungen auch für mehrere Kinder pro Anmeldung bebucht werden.

Bitte geben Sie bei der jeweiligen Buchung den Namen des betreffenden Kindes ein damit wir dies dann separieren und auch korrekt zuordnen können.

Sollten Sie Fragen zum Online-Ferienprogramm und dessen Benutzung haben